top of page

UNSERE

GESCHICHTE

Der Neubau der Tierklinik Am Sonnenberg wurde 1996 erstellt. Seit dem Jahre 2000 werden in unserer Klinik ausschliesslich Klein- und Heimtiere behandelt.

Aus der Tierklinik wurde 2008 die heutige Kleintierklinik Am Sonnenberg GmbH unter der Leitung von Dr. Markus Müller und Dr. Daniel Zulauf.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit wurde die seit über 30 Jahren in der Altstadt bestehende Kleintierpraxis Laufenburg im Jahre 2009 zur Schwesterpraxis der Kleintierklinik Am Sonnenberg und am neuen Standort neben der reformierten Kirche eröffnet. Als vollwertige Kleintierpraxis bietet sie den Tierbesitzern der Region Laufenburg zusätzlich das Know-how, den Notfalldienst sowie die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Kleintierklinik in Möhlin.

Ende 2009 wurde in Möhlin ein neuer Diagnostikraum für Röntgen und Ultraschall fertiggestellt. Ein moderner Vorbereitungsraum für Operationen kam 2010 dazu. 2018 wurde der Operationsraum erneuert und ein zusätzliches Sprechzimmer konnte eingeweiht werden.

 

Nach jahrelanger Zusammenarbeit hat sich 2018 die Tierarztpraxis im Dorf in Kaiseraugst der Kleintierklinik Am Sonnenberg angeschlossen. Aus betrieblichen Gründen haben wir die Praxis 2022 direkt in den Standort der Kleintierklinik Am Sonnenberg in Möhlin integriert.

Heute bieten wir Ihnen unter fachtierärztlicher Leitung einerseits die tiermedizinische Grundversorgung, andererseits aber auch ein breites Spektrum an spezialisierten Untersuchungen und chirurgischen Eingriffen an.

bottom of page